01.03.2007

Informationen zum Feuerwehrförderverein Oschersleben/Bode e.V.

 

Der Feuerwehrförderverein Oschersleben/Bode e.V. wurde im Februar 2007 gegründet und hat zurzeit 52 Mitglieder.

Der Verein unterstützt die Arbeit der Feuerwehr, insbesondere der Jugendarbeit und betreibt Werbung für neue Feuerwehrmitglieder. Er fördert die Traditionspflege und den Sport und sucht neue Sponsoren.

Der Verein sucht ständig neue Mitglieder, die die Arbeit der Freiwilligen Feuerwehr Oschersleben auf diese Weise unterstützen und fördern möchten. Der Jahresbeitrag für fördernde Mitglieder beträgt z. Z. 50,00 Euro. 

Die Bankverbindung des Feuerwehrfördervereins Oschersleben/Bode e.V. Bördesparkasse Oschersleben
Kontonummer: 3000001718
Bankleitzahl: 81051000 

Informationen und Anträge erhalten sie auch unter der Anschrift: 

Feuerwehrförderverein Oschersleben/Bode e.V. 
Hornhäuserstraße 77a
39387 Oschersleben/Bode

Tel. u. Fax.: 03949 80438 
E- Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Der Vorstand des Feuerwehrfördervereins Oschersleben/Bode

 

 

Von links nach rechts: Wilfried Walter - Vorsitzender des Vereins Ingrid Hoffmann - Schriftführer Katja Germer - Stellvertreter des Vorsitzenden Falk Zönnchen - Schatzmeister