Neue Polo-Shirts übergeben

30.09.2014 Die Kameradinnen und Kameraden der Einsatzabteilung trugen den Vorschlag an den Förderverein, neue und einheitliche Polo-Shirts zu beschaffen.

Sofort wurde nach Ideen und Finanzierungsmöglichkeiten gesucht. So kam der Gedanke auf, einen Sponsor ins Boot zu holen. Da die Mitglieder sich schon mehrere Male im Restaurant "Zum Athos" trafen, wurde dem  Inhaber Sav vas Barkoutas dieser Vorschlag unterbreitet als Sponsor zu fungieren. Dieser sagte sofort zu und übernahm die Hälfte der Kosten. Die andere Hälfte wurde vom Feuerwehrförderverein getragen. Jede aktive Einsatzkraft hat nun, eines mit seinen Vornamen bedrucktes Shirt. Der Feuerwehrförderverein sowie die Wehrleitung möchte sich im Namen aller Kameradinnen und Kameraden recht herzlich beim Restaurant "Zum Athos" bedanken.