Martinsfest Matthias-Claudius-Heim

teaser martinsfest10.11.2017 Zum traditionellen Martinsumzug lud am Freitag wieder einmal das Matthias Claudius Heim ein.

Auch die Jugendfeuerwehr Oschersleben, sowie das Tanklöschfahrzeug waren wie auch schon in den vergangenen Jahren zur Absicherung dabei. So hatten sich auch wieder viele kleine und große Besucher in der Hermann-Krebs-Straße eingefunden. Leider meinte es das Wetter nicht gut mit den Besuchern. Von Beginn des Umzuges an, nahm der Regen leider immer weiter zu. So traten während der Andacht auf dem Markplatz immer mehr Familien den Weg nach Hause an. Nur wenige Besucher gingen dann zurück in die Hermann-Krebs-Straße, wo das Martinsfeuer entzündet wurde. Auch hier hatten viele fleißige Helfer für das leibliche Wohl gesorgt. Auf eine neues im nächsten Jahr, bei hoffentlich besseren Wetter. 

 

10.11 (6)
10.11 (9)
10.11 (2)
10.11 (7)
10.11 (3)
10.11 (5)
10.11 (1)
10.11 (8)
10.11 (10)
10.11 (4)