70. Geburtstag von Ferdi Isecke


19.08.2010    

Zahlreiche Gratulanten hatten sich am Donnerstag in der Gaststätte Schondelmeier in Oschersleben eingefunden. Feierte doch der Schornsteinfegermeister a.D. Ferdinand Isecke seinen 70. Geburtstag. Ferdi Isecke war selbst lange Jahre als Feuerwehrmann in den Reihen der aktiven Kameraden in Oschersleben tätig. Sein Wirkungsfeld erstreckte sich auf den Vorbeugenden Brandschutz. Mittlerweile gehört er der Alters- und Ehrenabteilung der FF Oschersleben an. Bereits im Jahr 2009 wurde er für 50 Jahre Mitgliedschaft in der Feuerwehr ausgezeichnet. Zu den zahlreichen Gratulanten zum 70. zählten der Wehrleiter Günter Matthias jun., der stellv. Stadtwehrleiter Carsten Loof, Hans-Werner Krebs vom Feuerwehrverband Börde e.V., welcher Ferdi Isecke das Ehrenzeichen des Feuerwehrverbandes Börde e.V. überreichte. Zusammen mit seinen Kameraden der Alters- und Ehrenabteilung wurde in gemütlicher Runde gefeiert.



2010 08 19 Isecke Geburtstag (2)
2010 08 19 Isecke Geburtstag (3)
2010 08 19 Isecke Geburtstag (5)
2010 08 19 Isecke Geburtstag (1)
2010 08 19 Isecke Geburtstag (4)