Trauer um Günther Matthias jun.

teaser gunther matthias21.05.2017 Mit tiefer Bestürzung haben wir vom Tod unseres Kameraden und langjährigen Wehrleiter Günther Matthias jun. erfahren.

24 Jahre lang, stand Günther Matthias jun. als Wehrleiter an der Spitze der Oschersleber Feuerwehr. Viele der heutigen Einsatzkräfte absolvierten bei Günther ihre Ausbildung und lernten ihr Handwerk, um für den Feuerwehrdienst gerüstet zu sein. Sein Arrangement galt immer der Jugend. Wann immer jemand Hilfe brauchte, war Günter stets zur Stelle. Erst im letzten Jahr, schied er mit Erreichen seines 65.zigsten Geburtstages aus der Einsatzabteilung aus. Umso größer nun die Bestürzung über seinen plötzlichen Tod. Mit Günther Matthias jun. verlieren wir nicht nur einen Kameraden, sondern auch einen Freund. Unser tiefes Mitgefühl,  gilt seiner Familie. Wir, die Kameradinnen und Kameraden der Oschersleber Feuerwehr, wünschen seiner Familie viel Kraft für die Zukunft. Lieber Günther, wir werden Dich nie vergessen.    

12.02.2016 (76)