29.07.2007

Spektakulärer Unfall auf dem Gelände der Raiffeisen-Tankstelle in Oschersleben. 

Der Fahrer (21) eines PKW verlor in Höhe der Tankstelle die Kontrolle über sein Fahrzeug, rammte einen Zaun und ein Werbeschild und mehrere Büsche, überschlug sich und kam ca. 5 Meter vor einem oberirdischen Tank für Autogas auf der Fahrerseite liegend zum stehen.

Der Fahrer überstand den Unfall unverletzt, seine Beifahrerin (21) wurde mit leichten Verletzungen in das Krankenhaus eingeliefert. Beide konnten sich aus eigener Kraft aus dem Fahrzeug befreien. Die Feuerwehr stellte mit dem TLF die Löschbereitschaft sicher.

F.Zönnchen

 

  • Raiffeisentankstelle,Andersleberstr 02
  • Raiffeisentankstelle,Andersleberstr 03
  • Raiffeisentankstelle,Andersleberstr 04
  • Raiffeisentankstelle,Andersleberstr 05

  • Raiffeisentankstelle,Andersleberstr 06
  • Raiffeisentankstelle,Andersleberstr 07