Notfall hinter verschlossener Tür

teaser tueroeffnung seehauserweg23.06.2016  Gegen 23.00 Uhr am Donnerstagabend wurde die Ortsfeuerwehr Oschersleben zu einem Notfall hinter einer verschlossenen Tür alarmiert.

So fuhren  2 Fahrzeuge den Einsatzort im Seehäuserweg an. Polizei und Rettungsdienst informierten kurz zur Lage und so wurde die Wohnungstür von der Feuerwehr geöffnet. Da kein anderer Zugang möglich war, wurde die Tür mit Spezialwerkzeug geöffnet. Polizei und Rettungsdienst hatten somit Zugang zu der Wohnung. Zum Glück lag bei der Bewohnerin kein medizinischer Notfall vor. Sie hatte nur das Klingeln und Klopfen nicht gehört. Der Vermieter wurde informiert und die Einsatzstelle an die Polizei übergeben. Nach rund 30 Minuten war die Feuerwehr wieder im Standort. 

 

 

23.06 (8)
23.06 (4)
23.06 (1)
23.06 (9)
23.06 (3)