Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

teaser vu hornhausen02.03.2018 Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Freitag Mittag um kurz nach 13.00 Uhr auf der B246 zwischen Oschersleben und Hornhausen.

Auf der Höhe der alten Ziegelei waren aus noch unbekannter Ursache ein PKW und ein Transporter zusammengestoßen. Die Fahrerin des PKW wurde in ihrem Fahrzeug eingeklemmt. Die Feuerwehren Hornhausen und Oschersleben, mehrere Rettungswagen, ein Notarzteinsatzfahrzeug, sowie ein Rettungshubschrauber wurden zur Einsatzstelle beordert. Die technische Rettung gestaltete sich sehr schwierig. Hierfür musste u.a. das Dach des PKW entfernt werden.  Auch kamen hydraulische Zylinder zum Einsatz. Rund eine Stunde dauerte die aufwendige Rettung. Insgesamt wurden 3 Personen bei dem Unfall verletzt. Größere Mengen auslaufender Betriebsstoffe mussten von der Feuerwehr aufgenommen werden. Die Bundestraße war für mehrere Stunden voll gesperrt. Die Polizei ermittelt zur Unfallursache.

 

 

02.03 (1)
02.03 (5)
02.03 (9)
02.03 (12)
02.03 (8)
02.03 (13)
02.03 (4)
02.03 (11)
02.03 (2)
02.03 (6)
02.03 (3)
02.03 (7)
02.03 (10)