teaser rauch schoeningerstrasse11.01.2020 Mit dem Alarmstichwort „starke Rauchentwicklung aus Fenster“, wurde am Samstagmorgen um 08.22 Uhr

die Oschersleber Feuerwehr in die Schöningerstraße alarmiert. Bei der Ankunft wurden umgehend Geräte für einen Löschangriff aufgebaut. Während der Erkundung wurde aus einem Fenster eine Rauchentwicklung festgestellt. Die Mieter der Wohnung waren überrascht, als die Kräfte der Feuerwehr an der Tür klingelten. Schnell konnte aber Entwarnung gegeben werden, denn es handelte sich lediglich um Wasserdampf, der beim Kochen entstanden war. Weitere Maßnahmen waren von Seiten der Feuerwehr nicht erforderlich und so wurde der Löschangriff wieder zurückgebaut und der Einsatz konnte beendet werden. Neben der Feuerwehr waren auch ein Rettungswagen und die Polizei im Einsatz.

  • 11.01 (1)
  • 11.01 (2)
  • 11.01 (3)
  • 11.01 (4)

  • 11.01 (5)
  • 11.01 (6)
  • 11.01 (7)