Ausgelöste Brandmeldeanlagen

teaser bma mrz10.03.2021 Zu mehreren ausgelösten Brandmeldeanlagen, mussten die Einsatzkräfte der Oschersleber Feuerwehr in den vergangenen Tagen ausrücken.

So löste am Mittwoch um 17.14 Uhr ein Brandmelder im Gewerbegebiet aus. Nach einer Kontrolle wurde ein Fehlalarm festgestellt. Am Donnerstagabend gegen 19.00 Uhr löste die Brandmeldeanlage im Helios Bördeklinikum in Neindorf aus. Die Feuerwehren aus Neindorf und Oschersleben wurden alarmiert. Auch hier wurde nach einer Kontrolle zum Glück kein Brand festgestellt. Am Samstagmorgen um kurz vor 07.00 Uhr ging es erneut ins Gewerbegebiet. Auch hier konnte nach kurzer Zeit Entwarnung gegeben werden. In allen Fällen handelt es sich möglicherweise um technische Defekte in den Anlagen.