Verkehrsunfall auf der B246

teaser vu neuwegersleben 13.12.2021 Mit dem Einsatzstichwort“ Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person“, wurden die Feuerwehren Oschersleben und Hornhausen am Montagmorgen

um 07.56 Uhr auf die B246 zwischen Hornhausen und Neuwegersleben alarmiert. Vor Ort wurde ein PKW auf dem Dach liegend im Straßengraben vorgefunden. Zum Glück war niemand im Fahrzeug eingeklemmt. So sicherten die Kräfte der Oscherslebener Feuerwehr die Einsatzstelle ab. Da sich die Unfallstelle auf dem Gebiet der Westlichen Börde befand, war der Einsatz für die Oscherslebener und Hornhäuser Wehr schnell beendet. Die Kameradinnen und Kameraden der Ortsfeuerwehr Am Großen Graben wurden ebenfalls alarmiert und übernahmen die Einsatzstelle. Die verletzte Person kam ins Krankenhaus.

 

13.12 (2)
13.12 (6)
13.12 (3)
13.12 (7)
13.12 (1)
13.12 (5)
13.12 (8)
13.12 (4)