Malteser überbringen Geldspende

06.09.2024 Am Freitagabend bekam die Jugendfeuerwehr und unserer Vorsitzender des Feuerwehrfördervereins Heiko Schinke, Besuch von Marcel Jäger und Matthias Fischer aus der Malteser Rettungswache.

Gemeinsam mit Martin Pasemann sind sie die Organisatoren des 2. Blaulichtcups, welcher am vergangenen Wochenende in Oschersleben stattfand. Die Einnahmen dieser Veranstaltung wurden nun an verschiedenen Vereinen und Organisatoren gespendet. Neben dem Oscherslebener Sportclub und dem Sportverein Blau Gelb Ausleben, wurde auch unser Förderverein bedacht. Über 250€ konnte sich nun Heiko Schinke als Vorsitzender freuen. Das Geld kommt unserer Jugendfeuerwehr zugute. Ein herzliches Dankeschön an das Team des Malteser Hilfsdienstes für die Spende und der tollen Veranstaltung.

Spendenübergabe (1)
Spendenübergabe (2)