Dankschreiben zum Einsatz vom 15.03.2012

27.03.2012

Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr haben einen Brief, bezugnehmend auf den Einsatz vom 15.03.2012 (Garagenbrand) von der betroffenen Familie erhalten. Für die zugesandten Worte möchten sich die Kameraden recht herzlich Bedanken. Es ist schon ziemlich selten, das sich Betroffene bei der Feuerwehr in dieser Form bedanken.

Aus dem Brief:

"An die Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Oschersleben anlässlich des Garagenbrandes in Oschersleben (Bode), Salzburger Straße am 15.03.2012.

Sehr geehrter Herr Matthias, liebe Feuerwehrkameraden,

ausgelöst durch einen technischen Defekt entfachte in unserer Doppelgarage ein Feuer, das sich in kürzester Zeit zu einem Vollbrand entwickelte.

Nur durch Ihren sofortigen Einsatz ist es gelungen, die akute Gefahr erfolgreich zu bekämpfen.

Durch Ihre beherzte und schnelle Hilfe konnte ein noch größerer Schaden (das Übergreifen des Feuers auf angrenzende Wohnhäuser) wirkungsvoll vermieden werden.

Die Stadt Oschersleben (Bode) kann wirklich stolz auf ihre Feuerwehr sein und es ist beruhigend, das man im Notfall auf solch eine Mannschaft zählen kann!!!

Mein Sohn und ich möchten uns auf diesem Wege bei Ihnen allen von ganzen Herzen für ihre kräftezährende Arbeit bei diesem Einsatz bedanken und hoffen, dass Sie alle wohlbehalten und gesund von jedem Einsatz zurück kommen!

gez. Ines und Steven Baumann