Großes Dank an Dr. Jens Siebert

21.12.2013

Zur 145. Jahrfeier der Freiwilligen Feuerwehr Oschersleben im September 2013 waren viele Zuschauer und Gäste erschienen.

Für ein anpruchsvolles Rahmenprogramm sorgte der Förderverein der FF Oschersleben. Unter anderem war auch Dr. Jens Siebert mit dabei. Er bot den Zuschauern eine schöne Feuershow unter freiem Himmel. Leider verletzte er sich erheblich beim Feuerspucken als aufkommender Wind die Vorführung störte.

Als kleines Dankeschön für seinen Einsatz bekam er ein kleines vorweihnachtliches Geschenk durch Wehrleiter Günther Matthias jun. überreicht. Er wurde durch Andreas und Thomas Ehrhardt begleitet.

Dr. Jens Siebert gab das Dankeschön postwendend zurück. "Eigentlich müsste ich euch etwas schenken für die Arbeit die ihr als Feuerwehr leistet. In der Bevölkerung wird das einfach als Selbstverständlich angesehen."