Brandeinsatz Seelmannstraße

teaser essen seelmannstraße22.04.2022 Zu einem gemeldeten Wohnungsbrand in der Seelmannstraße, wurden am Freitag um 13.40 Uhr die Feuerwehren Oschersleben, Hornhausen, sowie die Polizei und der Rettungsdienst alarmiert.

Die Mieterin hatte ihre Wohnung bereits verlassen und wurde nach einer Versorgung durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Ein Trupp unter Atemschutz ging in die völlig verqualmte Wohnung vor. In der Küche wurden brennende Materialen auf einen Herd gefunden. Diese wurden ins freie Gebracht und mit Hilfe einer Kübelspritze abgelöscht. Im Anschluss kam ein Hochdrucklüfter zum Einsatz um die Wohnung zu entrauchen. Weitere Maßnahmen waren nicht nötig, so dass der Einsatz gegen 14.30 Uhr beendet war.

K 22.04 (1)
K 22.04 (3)