Rolf Kandulla verstorben

01.09.2011

Rolf Kandulla aus der FF Oschersleben ist gestern überraschend verstorben. Gestern Vormittag erfuhren die ersten Kameraden aus der Wehr davon und waren tief bestürzt.

Rolf war seit 35 Jahren in der FF Oschersleben und ist in dieser Zeit ein unverzichtbares Mitglied der Kameraden geworden. Mit seinen 50 Jahren war er immer fröhlich und hatte ein Lachen auf den Lippen, dennoch war er ruhig und bescheiden. Eingesetzt als Maschinist und Drehleitermaschinist war er ein wertvoller Kamerad. Außerordentlich stark hat er sich in die Jugendarbeit mit eingebracht. Wann immer die Jugendfeuerwehr unterstützendes Personal benötigte war Rolf zur Stelle. Ob bei Ausflügen, Zeltlagern, KIEZ, Wettkämpfen, er unterstützte die Jugend immer.

Rolf wir werden immer an dich denken!

Beschreibung: E:Meine WebsitesFeuerwehrverband_GANZ NEUArchiv20112011_09_01_kandulla_rolfimg7.jpg