Preisverleihung Malwettbettwerb Ferienspaß

28.07.2015  Kürzlich veranstaltete der Förderverein der Ortsfeuerwehr Oschersleben, den diesjährige Ferienspaß. Im Rahmen dieser Veranstaltung fand auch ein Malwettbewerb statt.

Aus der Vielzahl der gemalten Bilder wurden drei tolle ausgesucht. Der Stellvertretende Ortswehrleiter Matthias Hinz und Ordnungsamtsleiter Gerd Ludwig konnten Rico Chzanowski und Erik Boeck jeweils eine 10er Karte für das Freibad überreichen. Die dritte Karte bekommt Lea Kautschur nachgereicht, denn sie war zur Zeit der Übergabe mit ihren Eltern im Urlaub. Auf diesem Weg möchten wir uns recht herzlich bei der Stadtverwaltung für die Bereitstellung der 10er Karten bedanken. Ebenso bei allen kleinen Künstlern für die tollen Bilder.