Kamerad David Noack feiert 30.Geburtstag

teaser geb david20.11.2020 Am heutigen Freitag wurde unser Kamerad und Jugendfeuerwehrwart David Noack 30 Jahre alt.

Aufgrund der aktuellen Lage war eine große Feier, natürlich nicht möglich. In Absprache mit dem Stadtwehrleiter, durften die Kameradinnen und Kameraden unter Einhaltung der aktuellen Abstands- und Hygieneregeln, aber zum gratulieren auffahren. So wurden die Einsatzfahrzeuge mit jeweils 2 Kameraden besetzt. Mit ordentlich Krach wurde das Geburtstagskind aus dem Haus gelockt. Ortswehrleiter Carsten Loof überbrachte im Namen aller Kameradinnen und Kameraden die allerbesten Glückwünsche. Auch 2 Vertreter der Jugendfeuerwehr waren dabei und gratulierten ihren Jugendfeuerwehrwart recht herzlich.

20.11 (4)
20.11 (1)
20.11 (5)
20.11 (3)
20.11 (2)
20.11 (6)