Mitgliederversammlung Feuerwehrförderverein

teaser forderverein25.02.2020 Am Dienstagabend fand die Jahresversammlung des Feuerwehrfördervereins statt. Vorstandsvorsitzender Heiko Schinke gab einen Rückblick auf das Jahr 2019.

So wurden viele verschiedene Materialen für die Jugendfeuerwehr angeschafft, wie z.B. Turnbeutel, Atemschutzattrappen und T-Shirts. Veranstaltungshöhepunkt war sicherlich das Tankerpulling im Rahmen des Maifeuers. Auch auf dem Oschersleber Weihnachtsmarkt wurde wieder eine Hütte betrieben. Dem Rückblick folgte der Bericht des Kassenwartes. Im Anschluss wurde der Vorstand einstimmig entlastest. Weiterhin gab es einen Ausblick auf das Jahr 2020. So ist wieder ein Maifeuer mit dem Tankerpulling, ein Bowlingabend mit den Familien, sowie auch ein Grillnachmittag geplant.