Unterstützung im Impfzentrum

teaser impfung

10.04.2021 In der vergangenen Woche unterstützten Kameraden der Oschersleben Feuerwehren im lokalen Impfzentrum, im Bürgertreff der Volkssolidarität, An der Wasserrenne in Oschersleben.

Hier erhielten laut den Angaben der Stadtverwaltung ca. 823 Menschen, die älter als 80 Jahre sind, nicht in einer Einrichtung leben und nicht von einem mobilen Pflegedienst versorgt werden, ihre erste Impfstoff-Dosis. Von der Oschersleber Ortsfeuerwehr, war der Kamerad Matthias Hinz an insgesamt 3 Tagen im Einsatz. Er unterstützte beim kontaktlosen Fieber messen, beim Ausfüllen der Anmeldungsformulare und informierte die Besucher über den genauen Ablauf. Ein herzliches Dankeschön an alle Kameraden die hier zur Unterstützung dabei waren.

April 2021

Foto: Matthias Schulte