Stickeralbum der Feuerwehr

teaser sticker15.05.2022 In einem individuellen Sammelalbum verewigt: Was sonst nur für die “großen Stars“ des Sports gilt, ist für die Freiwilligen Feuerwehren der Westlichen Börde und der Stadt Oschersleben seit gestern Realität.

Denn da startete exklusiv im Marktkauf Oschersleben der Verkauf der individuellen Alben. Umgesetzt wird die außergewöhnliche Sammelaktion mit dem Berliner Start-up „Stickerstars“, deren Ziel, ein für die Feuerwehr komplett kostenloses Sammelprojekt auf die Beine zu stellen, auch in diesem Fall voll aufgegangen ist.

Fans können das Projekt tatkräftig unterstützen: Jeweils 2 Euro pro verkauftem Album sowie Erlöse durch Werbeseiten fließen direkt in die Kasse der Feuerwehr und komplettieren damit auch finanziell den Mehrwert des Projekts. Ab Sammelstart sind dann für 10 Wochen viele verschiedene Sticker der Feuerwehrmitglieder in den Nostalgie erweckenden recycelbaren Sticker-Tütchen zu ergattern. Die individuell kreierten Sammelhefte im Feuerwehr-Look gibt es exklusiv im Marktkauf Oschersleben in der Anderslebener Straße, der das Projekt ermöglicht hat.

So präsentierten sich gestern einige Feuerwehren auf dem Parkplatz vor dem Marktkauf um auf die besondere Aktion aufmerksam zu machen.

K 2 (14)
K 2 (10)