Urgestein der FF Oschersleben wird 70

12.08.2011

Ein Urgestein der Freiwilligen Feuerwehr Oschersleben wird 70 Jahre jung.

Kamerad Jürgen Sillack feierte am 12.08.2011 seinen  70zigten Geburtstag mit einer riesen Sause in der Oscherslebener Gaststätte Schondelmeier.

Viele Gäste aus Nah und Fern ließen es sich nicht nehmen, dem Jubilar persönlich zu gratulieren, so das der Saal der Gaststätte sehr gut gefüllt war.

Die Kameraden der FF Oschersleben mussten natürlich mit einer kleinen Delegation die Geburtstagsgrüße aller Kameraden überbringen, verbunden mit einem kleinen Geschenk der speziellen Art.

Der Kamerad Sillack unter Freunden nur Pille genannt und bekannt, blickt auf eine über 50zigjährige Mitgliedschaft in der Feuerwehr zurück.

Er hat alle Höhen und Tiefen die es in einer Wehr gibt mit erlebt, war viele Jahre Zugführer und Ausbilder für seine Wehr.

Der Feuerwehrverband Börde e.V. vertreten durch den Verbandsjugendfeuerwehrwart H.W. Krebs überbrachte die Glückwünsche des Verband und übereichte die Ehrenplakette des Feuerwehrverbandes.

Die Kameraden der Alter und Ehrenabteilung waren mit ihrer gesamten Mannschaft angetreten um ihrem alten Kumpel und Freund Pille  zu gratulieren.