Abschied vom Kameraden Arthur Kreutzberg

18.10.2014    Am 21.09.2014 verstarb Kamerad Arthur Kreutzberg im Alter vom 94 Jahren. Er gehörte zu den Gründungsmitgliedern der FFW Sommerschenburg  nach

dem 2.Weltkrieg. Ab 1952 gehörte er der Kreislöschbereitschaft an. Später war er im Vorbeugenden Brandschutz tätig. Er wechselte  in die Abteilung Feuerwehr innerhalb des VPKA und wurde dort als Instrukteur eingesetzt. Ab 1978 war er Ingenieur in der Fachrichtung Brandschutz. Auch nach dem verdienten Ruhestand Mitte der 80ziger Jahre blieb er bis zu seinem Tod der Feuerwehr Sommerschenburg als Mitglied erhalten. Die Beisetzung fand am 18.10 2014 in Sommersdorf statt. Auch einige Kameraden der Feuerwehr Oschersleben erwiesen Oberleutnant der Feuerwehr a.D. die letzte Ehre.

 

 

 

 

18.10 (2)
18.10 (3)
18.10 (5)
18.10
18.10 (4)