Straßenverunreinigungen rufen Feuerwehr zum Einsatz

teaser auslaufende fluessigkeit oc altbrandsleben12.01.2016  Mehrere Straßenverunreinigungen sorgten am Dienstag für Feuerwehreinsätze. So ging es für die Oschersleber Feuerwehr am Vormittag in die Schermcker Straße.

Hier hatte sich ein bunter Film auf der Straße gebildet. Da dieser aber nicht schmierig oder glatt war und somit keine Gefahr für den Straßenverkehr darstellte, wurden in Absprache mit der Polizei keine weiteren Maßnahmen getroffen. Am Nachmittag wurden die Feuerwehren Oschersleben und Altbrandsleben in die Ortslage Altbrandsleben alarmiert. Hier hatte sich ebenfalls wie am Vormittag in Oschersleben,  ein bunter Film auf den Straßen gebildet. Auch hier wurde von Seiten der Einsatzkräfte nur kontrolliert. Zeitgleich waren die Ortsfeuerwehren Schermcke und Ampfurth in Schermcke im Einsatz. Auch hier wurden Straßenverunreinigungen festgestellt. Zum Verursacher ermittelt die Polizei.

 

 

 

12.01.2016 (6)
12.01.2016 (7)
12.01.2016 (10)
12.01.2016 (1)
12.01.2016 (9)
12.01.2016 (8)
12.01.2016 (4)