Brandmeldung in Neindorf

teaserangebranntes essen neindorf11.09.2019 Am Mittwochabend kam es erneut zu einer Brandmeldung in Neindorf. Um 21.20 Uhr wurde die Feuerwehren Neindorf, Oschersleben

und Beckendorf zu einem Küchenbrand in den Birkenweg alarmiert. Schon vor dem Mehrparteienhaus roch es stark angebrannt. Die Wohnungstür wurde von den Kräften der Feuerwehr geöffnet. Ein Trupp unter Atemschutz ging in die Wohnung vor. In der Küche fanden die Einsatzkräfte mehrere Töpfe auf dem eingeschalteten Herd. Diese wurden ins Freie gebracht und abgelöscht. Die Wohnung wurde durchsucht, aber es befanden sich keine Personen mehr im Gefahrenbereich. Der Mieter traf kurze Zeit später an der Einsatzstelle ein. Die Wohnung wurde im Anschluss belüftet. Neben der Feuerwehr, war auch die Polizei und ein Rettungswagen vor Ort. Gegen 22.00 Uhr konnte der Einsatz beendet werden. Verletzt wurde niemand.

11.09 (5)
11.09 (1)
11.09 (8)
11.09 (4)
11.09 (6)
11.09 (2)
11.09 (7)
11.09 (3)