teaser vu magdeburgerstrasse01.07.2021 Zu einem Verkehrsunfall kam es in der Nacht zu Donnerstag in der Magdeburgerstraße in Oschersleben.

Ein PKW fuhr über einen hochstehenden Gullydeckel und beschädigte sich dabei seine Ölwanne. Um 04.34 Uhr wurde die Oschersleber Feuerwehr alarmiert. Der beschädigte PKW zog eine rund 300m lange Ölspur im Bereich der Eisenbahnunterführung. Während die Einsatzkräfte der Feuerwehr, Bindemittel ausbrachten um die Ölspur abzubinden, sicherte die Polizei die Einsatzstelle ab.

Am Morgen kam auch eine Ölbeseitigungsfachfirma zum Einsatz um die Ölspur zu entfernen. Auch die Rufbereitschaft der Stadtverwaltung Oschersleben war vor Ort. Es kam zu Verkehrsbehinderungen. Nach 2 Stunden konnte die Feuerwehr den Einsatz beenden. Zur Unfallursache ermittelt die Polizei.

 

  • 01.07 (1)
  • 01.07 (2)
  • 01.07 (3)
  • 01.07 (4)

  • 01.07 (5)
  • 01.07 (6)
  • 01.07 (7)