Person in Notlage

teaser tur seehauserweg06.08.20221 Zu einer Türöffnung wurde am Freitagabend um 20.48 Uhr die Oschersleber Feuerwehr, sowie der Rettungsdienst und die Polizei in den Seehäuserweg alarmiert.

Die Kräfte der Feuerwehr konnten die Wohnungstür zügig öffnen. Der Rettungsdienst fand in der Wohnung eine leblose Person vor. Nach einer medizinischen Untersuchung konnte nur noch der Tod festgestellt werden. Für die Feuerwehr war der Einsatz nach rund einer halben Stunde beendet.

Bereits am Montagmittag musste die Feuerwehr zu einer Türöffnung in die Pienestraße ausrücken. Auch hier konnte die Wohnungstür schnell geöffnet werden. In der Wohnung lag zum Glück kein Notfall vor und der Einsatz konnte zügig beendet werden.