9. Spaßwettkampf in Hordorf

10.09.2011    

Einst vom Abschnittsleiter Ralf Lange ins Leben gerufen ging der Spaßwettbewerb der Jugendfeuerwehren des Stadtgebietes von Oschersleben bereits in die 9. Auflage.

Der diesjährige Austragungsort war auf dem Sportplatz in Hordorf.

Jede Mannschaft musste sich eine spaßige Übung ausdenken und die entsprechende Station dann betreuen.

2011 fanden sich leider nur 4 Jugendfeuerwehren ein. Aus diesen wurden dann 5 Mannschaften gebildet.

Die beste Mannschaft kam diesmal aus Hadmersleben. Unsere Jugendfeuerwehr erreichte den 3. Platz.

Da der Pokal nun schon zum dritten Mal gewonnen wurde, dürfen die Hadmersleber Jugendlichen den Pokal behalten.

Stadtwehrleiter Bernd Dedecke versprach für´s nächste Jahr einen neuen zu organisieren.



IMG 5528
IMG 5493
IMG 5537
IMG 5495
IMG 5531
IMG 5544
IMG 5448