Jugendfeuerwehr erhält Trainingsanzüge

10.11.2012

Dank eines großzügigen Sponsorvertrages, zwischen der EON Avacon Vertrieb GmbH und der Stadt Oschersleben konnte

die Feuerwehr Oschersleben für ihre Jugendabteilung einen kompletten Satz von Trainingsanzügen beschaffen. Damit geht ein langersehnter Wunsch von Jugendfeuerwehrwart Thomas Ehrhardt in Erfüllung. Gerade bei Sportveranstaltungen, wie kürzlich die Aktion Oschersleben bewegt sich, kann die Jugendfeuerwehr künftig in einer einheitlichen Bekleidung erscheinen. Bereits im letzten Jahr, konnten durch die großzügige Unterstützung der Schilder und Colorstudio GmbH Oschersleben, Poloshirt´s für alle Kinder und Jugendlichen beschafft werden. Für die freundliche Unterstützung der Jugendarbeit möchte sich die Feuerwehr Oschersleben auch im Namen der Stadt Oschersleben recht herzlich bei den beteiligten Firmen bedanken.

Einsätze 212
Einsätze 211