Jugend feiert Halloween

teaser halloween31.10.2016  Am Montag hieß es für die Mitglieder der Jugendfeuerwehr Oschersleben sowie der THW Jugend „Süßes sonst gibt´s saures“.

Die beiden Jugendfeuerwehrwarte, Thomas Ehrhardt und David Noack, gestalteten mit einigen Aktiven Kameradinnen und Kameraden das alte Bahnhofsgebäude zu einem wahren Horrorhaus um. Nach einem schaurig süßen Begrüßungsgetränk, ging es in das Horrorgebäude. Die Kinder wurden von Nebel, schauriger Musik, Dunkelheit und schaurig aussehenden Gestalten empfangen. Sie mussten den sicheren Ausgang auf der anderen Seite selber erreichen und wurden dabei mehr als einmal erschreckt. Am Ende aber schafften alle den Weg zurück und waren sich einig „das war heftig“. Traditionell zogen dann die Kinder von Haustür zu Haustür, um reichlich Beute an Süßigkeiten zu machen. Zum Abschluss stand dann noch ein Fussballspiel auf dem Programm. Jugendfeuerwehr gegen Aktive hieß es in der Sporthalle. Die Jugendfeuerwehr hatte hier die Nase vorn. Ganz herzlich möchten wir uns bei der Wohnungsgesellschaft BEWOS, für die Bereitstellung des Bahnhofsgebäudes bedanken.  

 

1 (8)
1 (10)
2 (4)
1 (4)
1 (1)
1 (5)
2 (1)
1 (9)
1 (11)
2 (5)
1 (3)
1 (7)
2 (3)
1 (13)
2 (7)
2 (2)
1 (12)
2 (6)
1 (2)
1 (6)