Heiligabend bei der Jugendfeuerwehr

teaser weihnacht24.12.2020 Seit Mitte März ruht die Jugendarbeit der Oschersleber Feuerwehr. Kontakt war nur online möglich.

Am Heiligen Abend bekamen dann aber die Kinder und Jugendlichen Besuch ihrer Jugendfeuerwehrwarte David Noack und Kevin Löhning. Zusammen mit dem Feuerwehrförderverein, konnten sie jedem Jugendfeuerwehrmitglied eine Geschenktüte übergeben. Die Kinder freuten sich sichtlich über ein Feuerwehrhalstuch, welches auch als Mundschutz nutzbar ist und natürlich wie soll es zu Weihnachten sein auch einen Schokoladenweihnachtsmann. Alle 25 Mitglieder der Jugendfeuerwehr waren sich einig, dass sie sich hoffentlich so schnell wie möglich wieder zur gemeinsamen Ausbildung treffen können.

24.12 (9)
24.12 (1)
24.12 (5)
24.12 (4)
24.12 (8)
24.12 (2)
24.12 (6)
24.12 (3)
24.12 (7)