Sommerlager

22.08.2013

Vom 22.08.2013 bis 25.08.2013 nehmen die Kinder und Jugendlichen der Jugendfeuerwehr Oschersleben am Sommerlager der Jugendfeuerwehren der Stadt Oschersleben in Günthersberge teil.

Ursprünglich sollte das Sommerlager im Schullandheim in Klietz stattfinden. Aufgrund des Hochwassers 2013 und der noch Vorherschenden schlechten Infrastruktur in der Gemeinde Klietz wurde davon aber Abstand genommen.

Eröffnet wurde das Sommerlager durch Bürgermeister Dieter Klenke und Stadtwehrleiter Bernd Dedecke.

Zusammen mit ihrem Jugendwart Thomas Ehrhardt wird in den nächsten Tagen der Harz und seine Atraktionen erkundet. Am Samstag wird dann am Spaßwettkampf teilgenommen, ein höhepunkt des Sommerlagers auf den sich alle Teilnehmer freuen.

 

 

 

Sommerlager5
Sommerlager2
IMG 9979
Sommerlager4
Sommerlager1
IMG 9980
IMG 9975
Sommerlager6