Schnupperticket vorgestellt

16.08.2014  Gewinnung von neuen Mitgliedern in der Jugendfeuerwehr ist immer ein Thema.

Einen ganz neuen Weg geht dabei die Jugendfeuerwehr Oschersleben. Jugendfeuerwehrwart Thomas Ehrhardt und sein Stellvertreter David Reinhardt erstellten ein Schnupperticket. Das heißt ein Flyer mit allen Informationen rund um die Arbeit der Jugendfeuerwehr Oschersleben. Gedacht ist es als Eintrittskarte um einfach einen tollen Vormittag bei der Jugendfeuerwehr zu erleben. Bei Veranstaltungen, wie z.B. dem kürzlich stattgefundenen Ferienspaß, kamen die Schnuppertickets erstmalig zum Einsatz.. Aber auch so können alle Interessenten ab 10 Jahren immer Samstags ab 10.00 Uhr ( außer in den Ferien) bei der Jugendfeuerwehr Oschersleben vorbei schauen.

Schnupperticket 2014 (2)
Schnupperticket 2014