Mitgliederversammlung Feuerwehrförderverein

Blick auf die Teilnehmer

18.06.2024 Die Mitgliederversammlung des Feuerwehrfördervereins Oschersleben/Bode e.V., fand am Dienstag im Gerätehaus statt.

Vorsitzender Heiko Schinke konnte zur Begrüßung die form- und fristgemäße Einladung, sowie die Beschlussfähigkeit feststellen. Es folgte die Wahl eines Protokollführers. Im Bericht des Kassenwartes wurden die Einnahmen und Ausgaben, sowie deren Verwendungen vorgetragen. Nach der Bestätigung der Revisoren, über die Richtigkeit des Kassenberichtes, konnte über die Entlastung abgestimmt werden. In diesem Jahr standen Neuwahlen des Vorstandes an, welche in einer offenen Wahl durchgeführt wurden. Einstimmig wurde der „alte“ Vorstand für weitere 5 Jahre bestätigt. Somit fungieren weiterhin, Jessica Mansfeld als Kassenwartin, Tommy Wende als stellv. Vorsitzender und Heiko Schinke als Vereinsvorsitzender. Herzlichen Glückwunsch.

Zu der Mitgliederversammlung wurde auch unser kürzlich in den Ruhestand verabschiedeten Regionalbereichsbeamten Peter Hartling eingeladen. Für die vielen Jahre der sehr guten Zusammenarbeit wollten sich alle Kameradinnen und Kameraden herzlich bedanken. So bekam er eine kleine Leinwandcollage mit verschiedenen Veranstaltungen, wo er die Feuerwehr unterstützte. Auch wir wünschen ihm alles Gute für den wohlverdienten Ruhestand.

k-18.06.2024 (1)
k-18.06.2024 (7)