Fahrzeug im Löschteich

04.09.2013

Beim einparken auf dem Gelände des Mediegreif Bördekrankenhauses in Neindorf wurde der Fahererin eines PKW schwarz vor Augen. Infolgedessen konnte das Fahrzeug nicht mehr rechtzeitig gestoppt werden und fuhr in den angrenzenden Löschteich hinein. Besucher die den Unfall beobachtet hatten informierten sofort das Klinikpersonal, welches umgehend Erste Hilfe leistet.
Durch die ILS in Haldensleben wurden die Feuerwehren aus Neindorf und Oschersleben alarmiert. Neindorf war mit dem TSF-W, Oschersleben mit dem TLF und dem ELW am Einsatzort. Während der medizinischen Betreuung der Fahrerin musste das verunfallte Fahrzeug aus dem Löschteich gezogen werden. Glücklicherweise traten keine Flüssigkeiten aus dem Fahrzeug aus und auch am Fahrzeug entstand nur geringer Sachschaden.

Einsatzbilder 2013 109 1
Einsatzbilder 2013 105